Willst du?

Mmmhh nun steht etwas im Raum, was mich nicht in Ruhe lässt...bin ich schwanger trotz Pille?

...sämtliche Anzeichen sprechen dafür...

Mmmhh du da unten in meinem Bauch, bist du wirklich da? Die nächsten Wochen werden es wohl zeigen ;-)

1 Kommentar 9.8.12 21:40, kommentieren

...Ohnmacht - hilflos und fest entschlossen

Es ist das wohl unangenehmste Gefühl, wenn dir etwas auf der Seele liegt und du mit einer bestimmten Person darüber reden willst...du beginnst zu reden, deine Gedanken kreisen um sämtliche Dinge, während du in deinem Mund versuchst die richtigen Worte aneinander zu reihen...doch anstatt dein Gegenüber versucht dich zu verstehen und dir zuhört, dir evtl den Rücken versucht zu stärken und sieht das

es für dich nicht einfach ist, die richtigen Worte zu finden....schmeißt dein Gegenüber dir Steine in den Weg, versucht die eh schon kargen Worte noch mehr zu erdrücken und zum Verstummen zu bringen... Es scheint nicht zu interessieren wie du dich fühlst und alte Wunden werden aufgerissen... Letztlich verlässt dich der Mut, denn du stehst im Zwiespalt, einerseits weißt du ist es wichtig mit dieser Person über dein Anliegen zu sprechen, denn tust du es nicht wird diese Person es dir ewig nachtragen, andererseits bekommst du so viel negative Rückmeldung jeglicher Art, dass dir jedes weitere Wort in der Kehle stecken zu bleiben droht...Wie sehr ich es doch hasse!!!!

7.8.12 21:37, kommentieren

...verwirrt...

So, als hätte ich nichts besseres zu tun, war ich heute früh mal wieder beim Unterleibskomiker - meiner Frauenärztin des Vertrauens, endlich ist sie aus dem Urlaub zurück...

Nun ja, musste auch gar nicht lange warten, dann kam ich auch schon dran, Abstrich und Ultraschall...joa und dann war da so n mega Bläschen, wo die Frauenärztin meinte, des wäre das sog, Gelbkörperhormon...in 2 Wochen sollte ich meine Periode in etwa bekommen, ansonsten solle ich nochmal n Schwangerschaftstest machen... Bäääähm... sprachlos und ein wenig verwirrt wusste ich gar nix genau zu sagen bzw drauf zu reagieren...nehme ich ja schließlich wieder die Pille o.O

Mmmhh schwer zu sagen, irgendwie fühle ich mich seltsam, seit 5 Tagen ab und an immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in Rücken und dann vorhin diese Übelkeit... vorgestern war ich extrem geruchsempfindlich, hab mich deswegen noch mit meinem Mann in die Haare bekommen... argh....Also wiegesagt ich weiß irgendwie nicht wo bzw wie ich grad stehe...

Und vorhin hab ich endlich meine Kladde bekommen - keine Ahnung, warum man sich so über eine Kladde freuen kann, aber ich tu es, denn es ist meine Kladde für die Zweitausbildung und das macht mich mega happy :-)

6.8.12 13:47, kommentieren

...pervers :-D

Irgendwie is das schon pervers was ich grad mache ^^ ...liege mit meinem Mann auf'm Sofa, gucke Cat Woman und esse versalzene, kalte Pommes  mit Soße und es schmeckt ...Was ist nur mit mir los?

4.8.12 20:26, kommentieren

So, da bin ich mal wieder...

Hab eben erstmal gefrühstückt ...schön lecker aufgebackene Brötchen mit Butter und Käse und dazu n Glas Bananensaft, genau das Richtige zum "Mittags-"stück ^^ ....jaaaaaaa es ist bereits 14:21 Uhr na und ich kanns halt.

Gestern wurde unsere Kleine erstmal von ihrer Mutter abgeholt und Sonntagabend kommt sie erst wieder. Ich hoffe nur, dass sie uns nicht den neu antrainierten Schlafrhythmus kaputt macht! Denn eben Gegenteil zu ihrer Mutter, lassen wir die Kleine nicht bis um 21 oder 21:30 Uhr wach sein, bei uns geht sie zw 19 und 19:30 Uhr schlafen und Mittagsschlaf so zw. 11:30 Uhr und 12:00 Uhr... na ja, ich bin mal gespannt.

Und man glaubt gar nicht, wie geil es ist, nicht auf die schönen Dinge im Leben verzichten zu müssen - SEX, ich hab nun schon etwa seit einer Woche keine Blutung mehr, was bedeutet, wir - mein Mann und ich können uns erstmal wieder richtig ausleben und das tun wir auch...

...bin mal gespannt was meine Frauenärztin morgen sagt, zu dem Abort.... 

Ansonsten laufen meine Vorbereitungen bzw Recherchen für die Zeit nach der Ausbildung, weil mein Mann und ich den Beschluss getroffen haben, 2014 nach Erfurt bzw in den Großraum Erfurt zu ziehen... aufgrund der besseren Arbeitschancen und das absolut geile ist mal, dass es dort  günstiger ist ein Haus zu mieten als eine Wohnung *freu* ... besser kanns doch gar nicht sein... Grundvoraussetzung war dabei für mich und mein Mann hat mir da zugestimmt, nicht in die Großstadt zu ziehen, sondern das etwas ländliche Wohnen zu bevorzugen ...joa, also derzeit spukt alles mögliche in meinem Kopf rum, meine Zweitausbildung, Baby und die Zeit nach der Ausbildung... ick freu mir druff!

2 Kommentare 4.8.12 14:31, kommentieren

Ouuuuujaaaa...mir gehts gut

Endlich ist auch die bräunliche Schmiererei weg und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir gehts grad extrem gut, ich bin quasi wieder ausgelastet ^^...ja ich hatte "Geschlechtsverkehr" und ja dieser war verdammt geil

...wünsche allseits einen Guten Abend ^^

2 Kommentare 29.7.12 20:44, kommentieren

..natürliche Triebe und so

So die Kleine schläft und mein werter Göttergatte auch noch... und ich bin grad megaaaa rattig...und würde ihn am liebsten vernaschen - anschließend zusammen noch ne Runde schlafen, zusammengekuschelt...würde ja rein theoretisch auch funktionieren, wenn er nicht so ne Schlafmütze wäre *argh* na ja...

...vorallem jetzt, wo die Blutung endlich weg ist und ich nur noch minimalen bräunlichen Ausfluss hab, da sagt er erst, ja freu mich schon und dann hab ich das Gefühl ich hab permanent ein schlechtes Timing... bei uns in der Beziehung ist das alles ein wenig anders als bei anderen Paaren, denn bei UNS ist es so, dass ich öfter Lust auf Sex hab, als er...das würden sich viele Männer wünschen, aber da muss ich halt jetzt mit leben...und ich meine, es gibt echt Schlimmeres

...werde jetzt ein wenig Augenpflege betreiben ^^

28.7.12 11:23, kommentieren