...etwas besser

Mittlerweile kann und muss ich über die Sache reden...muss nicht mehr weinen, schätze das hab ich heute morgen alles rausgequetscht was musste... nun werde ich noch n bissl Sims3 spielen, damit mein Mann ein wenig online Xbox zocken kann und dann gehts in die heia :-) ein wenig runterkommen... mich wieder gesund und fit machen ...

...Und ich wünsche einen schönen Abend...

20.7.12 21:30, kommentieren

Warum ich?

Warum hätte ich nicht einfach schwanger sein können? Warum? Warum muss ich meine erste Schwangerschaft verlieren?

Nun werde ich jedenfalls noch mehr auf meine Ernährung achten udn Vorkehrungen treffen - Folsäure!!!

...ich will nicht, dass mir sowas nochmal passiert...das nächste Mal soll es sitzen - geplant oder ungeplant


20.7.12 18:24, kommentieren

Schlimmer hätte es kaum noch kommen können...

Heut früh bin ich schon um 8:00 Uhr zur vertretenden Frauenärztin gefahren, weil ja nochmal Blut abgenommen werden sollte... Ja und wie soll ich das nun erklären, ich hab dann wissen wollen, was das jetzt alles bedeutet, das meine HCG-Werte leicht erhöht sind und na ja, dann wollte die Frauenärztin nochmal mit mir reden - das war mir auch ganz recht. Sie sagte mir, dass ich einen HCG-Wert von 68 habe und das dies bei einem Urintest gerade so schwanger anzeigen würde...Also: das bedeutet, ich war in letzter Zeit tatsächlich schwanger, aber habe es verloren schlimmer hätte es kaum sein können. Dann sagte sie mir, wenn bei dem Bluttest heute, ein wieder erhöhter HCG-Wert zu erkennen ist, müsste ich ausgeschabt werden... meine Blutung ist ein wenig weniger geworden, aber ist auch immer noch vorhanden...

________________________________________________

Nach einem emotionalen Zusammenbruch kurz danach bei meiner Tante, rief gegen 15 Uhr dann die Praxis an und sie sagten, dass mein Wert von alleine runtergeht, das ich mir keine Gedanken machen muss - Gott sei dank!

________________________________________________

Jetzt muss ich nur noch versuchen damit klarzukommen und meine andauernde Periode loswerden - endlich...

20.7.12 16:01, kommentieren

Ein Anruf und ich bin wieder beunruhigter...

Montag war ich bei einer gynäkologischen Vertretung, weil meine Frauenärztin seit dem 12. Juli im Urlaub ist... Da ich seit dem 14. Juni bereits durchgehend meine Periode habe (mal mehr, mal weniger stark) wollte ich nachsehen lassen ob alles mit mir in Ordnung ist, weil nicht das ich irgendwelche innere Blutungen habe...

Dienstag riefen sie bei Schwiegereltern an - weil mein Mann und ich nicht im Telefonbuch stehen und baten um Rückruf... gesagt getan, ich schön brav zurückgerufen und mir angehört was sie zu sagen hatten. 

Also mein Eisenwert ist trotz meiner Blutungen nahezu perfekt - liegt bei einem Wert von 13 ... das ist sehr gut, hat man mir gesagt. Problem war, bei der Blutabnahme sollte der HCG-Wert bestimmt werden und nun ja, dieser war wohl leicht erhöht - seltsamerweise, weil meine FA meinte, dass da nichts wäre. Also ich hatte zwar sämtliche Anzeichen Mai/Juni ( da war ich nämlich ca 1 Monat überfällig) und auch ne verdickte Gebärmutterschleimhaut, aber keinerlei eingenistetes Etwas in meiner Gebärmutter... meine Hormone spielen total verrückt...

Jedenfalls rief die Vertretungspraxis an und meinte zur nochmaligen nachuntersuchung müsste mir nochmal Blut abgenommen werden - alles klar, Termin für morgen (also Freitag) abgemacht.

Vor 10 Minuten in etwa rief die Praxis nochmal an und machte mich auf den leicht erhöhten HCG-Wert aufmerksam und das der ja nochmal geprüft werden müsste... ich meinte ja, morgen Vormittag war abgemacht, das ich vorbeikomme...

...also werde ich mir dann wohl morgen nochmal alles erklären lassen, weil langsam aber sicher werde ich mürbe und bekomme Angst - schwanger oder nicht? bitte bloß keine Eileiterschwangerschaft oder sonstige Probleme!!!! Bitte!!!

Ich möchte doch nur in den nächsten Jahren (geplant nach der 2. Ausbildung, darum Pille) ganz normal, ohne Probleme schwanger werden ... und die Schwangerschaft genießen und vorallem mit meiner 2 1/2-jährigen Stieftochter aktiv erleben können... sie würde sich sicherlich tierisch freuen, wie alle anderen und sogar ihre Mutter gibbert schon nach Nachwuchs bei meinem Mann und mir - sie sagt, endlich ein Geschwisterchen für die Kleine! ...ABER bitte doch ohne Probleme und nicht mit so einem Auf-und Ab...

19.7.12 17:40, kommentieren

ShitWetter - Wo bleibt nur der Sommer?

Also okay, heute mach ich mir echt mal n Lauen und bleib auch wirklich drin auf'm Sofa eingekuschelt in meine Flauschdecke... aber was andres mag man bei so nem Dreckswetter auch nicht machen - zwischenzeitig gibts zwar Pausen, aber ansonsten stürmt und regnet es wie aus Eimern (regelrechter Platzregen zwischenzeitlich) .. echt unschön!


2 Kommentare 19.7.12 16:26, kommentieren

Spätzle gut, alles gut...

So, das Essen wäre geschafft - hatte zwar noch nicht richtig Hunger und hab auch nicht viel gegessen, aber satt bin ich nun trotzdem (nicht überfressen ^^)

...oh man, jetzt spamm ich meinen Blog zu und das nur, weil ich sonst nichts weiter machen kann, weil Teil 1 von über 1000 Fotos in mein Onlinealbum geladen werden derzeit liegt der Ladestand bei 38 von 571 Fotos (7%) omg, ich glaub ich muss mein Vorhaben wohl auf 2-3 Tage aufteilen ....o och nööhööö 

19.7.12 15:20, kommentieren

Aktion Datenrettung - Leben ordnen

Soooo... mein Laptop spackt mal wieder rum und hakt, bevor mir der abkackt und meine ganzen Fotos futsch sind lade ich die erstma in mein OnlineAlbum :-)

...und heute ist mal Gammeltag abgesagt, heute keinerlei Verpflichtungen / Aktionen...einfach mal chilln und gar nicht groß ausm Haus gehn - das muss auch mal wieder sein, zumal ich mich mal mehr um mich kümmern muss und mir Ruhe gönnen muss.... Ich habe nun über einen Monat meine Periode und nun ist herausgekommen, dass es daran liegen könnte, dass ich kurzzeitig schwanger war, es aber nicht richtig geklappt hat - vll wegen Stress und nun ja, ich nun deshalb so lange meine Blutung hab. Und ich will, sollte es nochmal sein, dass ich in nächster zeit schwanger werde - sollte es auch nicht beabsichtigt sein, will ich nicht, dass das so noch einmal passiert...

so, ich muss jetzt erstmal nach dem Essen gucken :-) mein Mann hat Hunger !!! Käsespätzle gibts heute ...so, bin erstma in der Küche^^

19.7.12 14:36, kommentieren