...wie ein wildes Tier

Erst bin ich mit meinem Mann bis kurz nach 3:00 Uhr wach, dann sind wir zusammen ins Bett gegangen. Erst hatte ich einen sehr schlechten Traum, wegen der Fehlgeburt , doch dann ...huiii huiii huii - ja Frauen sind nicht immer die Unschuldslämmer hatte ich einen heißen Sextraum ^^ und als hätte das nicht gereicht, hatte mein Mann wohl ähnliche Ambitionen und whooooooo ich habe mich auf ihn geschmissen wie ein wildes Tier, Blümchensex adee, nach über einem Monat Abstinenz wurde es mal wieder Zeit und mir war meine Blutung sowas von egal! Ich habe ihn regelrecht aufgefressen, er hatte gar keine Chance xD ... trotzdem war er vorsichtig.

Und ich muss sagen, es wurde Zeit, ich hab das gebraucht - es tat sooooo gut und ich fühle mich wieder etwas besser - kurz gesagt, jaaaaaaa auch Frauen brauchen SEX

....

so und nun!? um 8:00 Uhr aufgestanden, schön geduscht - rasiert komplett ( es ist immer wieder ein befreiende Wohltat), Wäsche gemacht und nun noch n bissl aufm Sofa chilln...

 

21.7.12 09:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen