...in Gedanken

Ich schätze, das mich das Ding mit der verlorenen Schwangerschaft - fehlgeburt noch eine ganze Weile begleiten wird...zumindest denk ich, bis ich wieder schwanger bin. Also ich fände es ja toll in den nächsten Wochen wieder schwanger zu werden - man sagt als grobe Faustregel, man solle dem Körper so viel Zeit zur Regeneration geben, wie er schwanger war... das wären in etwa 2-3 Wochen... innerlich ärgere ich mich immer noch, das ich nichts bemerkt habe, das ich gedacht habe, aufgrund meiner langen Periode einen Blähbauch gehabt zu haben... dabei war ich schwanger ... DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN... so oft hab ich gedacht, schwanger zu sein, aber war es nicht und dann bin ich endlich schwanger, wenn auch ungeplant - und merke nichts ...das ist so unfair

22.7.12 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen