...Mitte der Woche...kurz: Mittwoch

Also mein Sonnenbrand schmerzt immer noch, aber hab mich gestern immerhin mal zu einer Quark-Salbum und Milchbad hinreißen lassen, mein Mann hat mir dann paar mal (belustigenderweise) meinen Rücken mit der kleinen Sprühflasche mit Wasser besprüht.. das tat wirklich gut.

Die gestrige Nacht war schon etwas besser, als die vorige ...na immerhin etwas...

beim Blick im Spiegel fällt mir momentan immer öfter auf, was für einen Stiernacken ich eigentlich habe - ich find das ganz und gar nicht schön...aber nun ja da muss Frau halt mit leben...

Das schlimmste am Sonnenbrand ist für mich eigentlich, dass ich nicht wie gewohnt heiß duschen kann morgens... oh ich liebe es sonst...und heute na ja war dann obenrum lauwarm-kalt angesagt, dafür hab ich dann ne ganze Zeit heißes Wasser über meine untere Körperhälfte fließen lassen - man tat das gut...

anschließend hab ich mir auf die Schultern Bepanthen geschmiert ganz leicht, vll hilft es ja ein wenig... schaden kanns auch nicht...

 

Nachher gehts erstma ins Café del Sol... lecker mit Mama essen - sie war noch nie da, bin mal gespannt was sie sagt... ich hoffe nur, das die Sonne nachher nicht mehr so schlimm ist, wenn ich draußen rumlaufe... Was mich nur schon wieder wahnsinnig macht, dass es erst heißt wir fahren um 15 Uhr, dann aber weil die Männer erst gegen 17 Uhr zum Angeln fahren, heißt es für uns nun, wir fahren auch später, gegen kurz vor 15:30 Uhr... oh man, ich hasse sowas, denn es ist ja mal nicht so, das sie weiß, dass ich mit der Mutter meiner Stieftochter abgesprochen habe, dass ich die Reisetasche von der Kleinen zw. 15:30 Uhr und 16:00 Uhr abhole, wir fahren ja schon je nach Verkehrslage ca. ne halbe Stunde....... ouuhhhhh ich hasse es! Und werde in solchen Situationen manchmal etwas ungehalten .... ich glaub ich bräuchte jetzt Baldrian xD ... aber nein, sowas nehm ich nicht...

25.7.12 12:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen