..wünsche einen guten *brech* Morgen!

Also so hatte ich mir meinen Start in den Tag auch anders vorgestellt, da bring ich Geschirr aus dem Wohnzimmer in die Küche und was passiert, mir wird so schlecht von dem Geruch, das ich mich übergeben musste...."morgendliche Übelkeit" ... Kann das wirklich sein? Ich meine eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich so schnell wieder schwanger zu werden, oder!?

So, Wohnung hab ich jetzt einmal grob gereinigt, jetzt warte ich darauf, dass meine kleine Stieftochter von ihrer Mutter gebracht wird... und es gibt Neuigkeiten, auf meinem Sonnenbrand hatte sich vorgestern eine Brandblase gebildet- ziemlich mieses Teil, aber gestern hab ich mir aus der Apotheke ne Salbe geholt und hey innerhalb eines Tages war die olle Brandblase weg *freu*

....und heute soll der heißeste Tag werden, na toll.... also gleich Jalousin runter und über die Mittagssonne in der kühlen Wohnung bleiben - das ist das Beste für mich und das Kind... ach ja und ich werde gleich erstmal bei unserem Kinderhochstühl diesen Sicherheitsbügel entfernen, weil sollte ich schwanger sein, will ich nichts riskieren und werde meine Stieftochter so wenig wie möglich tragen / hochheben.... sie wird im Dezember 3 und ist groß genug selber zu klettern, so ist das ja nicht ^^

27.7.12 09:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen