..natürliche Triebe und so

So die Kleine schläft und mein werter Göttergatte auch noch... und ich bin grad megaaaa rattig...und würde ihn am liebsten vernaschen - anschließend zusammen noch ne Runde schlafen, zusammengekuschelt...würde ja rein theoretisch auch funktionieren, wenn er nicht so ne Schlafmütze wäre *argh* na ja...

...vorallem jetzt, wo die Blutung endlich weg ist und ich nur noch minimalen bräunlichen Ausfluss hab, da sagt er erst, ja freu mich schon und dann hab ich das Gefühl ich hab permanent ein schlechtes Timing... bei uns in der Beziehung ist das alles ein wenig anders als bei anderen Paaren, denn bei UNS ist es so, dass ich öfter Lust auf Sex hab, als er...das würden sich viele Männer wünschen, aber da muss ich halt jetzt mit leben...und ich meine, es gibt echt Schlimmeres

...werde jetzt ein wenig Augenpflege betreiben ^^

28.7.12 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen