So, da bin ich mal wieder...

Hab eben erstmal gefrühstückt ...schön lecker aufgebackene Brötchen mit Butter und Käse und dazu n Glas Bananensaft, genau das Richtige zum "Mittags-"stück ^^ ....jaaaaaaa es ist bereits 14:21 Uhr na und ich kanns halt.

Gestern wurde unsere Kleine erstmal von ihrer Mutter abgeholt und Sonntagabend kommt sie erst wieder. Ich hoffe nur, dass sie uns nicht den neu antrainierten Schlafrhythmus kaputt macht! Denn eben Gegenteil zu ihrer Mutter, lassen wir die Kleine nicht bis um 21 oder 21:30 Uhr wach sein, bei uns geht sie zw 19 und 19:30 Uhr schlafen und Mittagsschlaf so zw. 11:30 Uhr und 12:00 Uhr... na ja, ich bin mal gespannt.

Und man glaubt gar nicht, wie geil es ist, nicht auf die schönen Dinge im Leben verzichten zu müssen - SEX, ich hab nun schon etwa seit einer Woche keine Blutung mehr, was bedeutet, wir - mein Mann und ich können uns erstmal wieder richtig ausleben und das tun wir auch...

...bin mal gespannt was meine Frauenärztin morgen sagt, zu dem Abort.... 

Ansonsten laufen meine Vorbereitungen bzw Recherchen für die Zeit nach der Ausbildung, weil mein Mann und ich den Beschluss getroffen haben, 2014 nach Erfurt bzw in den Großraum Erfurt zu ziehen... aufgrund der besseren Arbeitschancen und das absolut geile ist mal, dass es dort  günstiger ist ein Haus zu mieten als eine Wohnung *freu* ... besser kanns doch gar nicht sein... Grundvoraussetzung war dabei für mich und mein Mann hat mir da zugestimmt, nicht in die Großstadt zu ziehen, sondern das etwas ländliche Wohnen zu bevorzugen ...joa, also derzeit spukt alles mögliche in meinem Kopf rum, meine Zweitausbildung, Baby und die Zeit nach der Ausbildung... ick freu mir druff!

4.8.12 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen