...verwirrt...

So, als hätte ich nichts besseres zu tun, war ich heute früh mal wieder beim Unterleibskomiker - meiner Frauenärztin des Vertrauens, endlich ist sie aus dem Urlaub zurück...

Nun ja, musste auch gar nicht lange warten, dann kam ich auch schon dran, Abstrich und Ultraschall...joa und dann war da so n mega Bläschen, wo die Frauenärztin meinte, des wäre das sog, Gelbkörperhormon...in 2 Wochen sollte ich meine Periode in etwa bekommen, ansonsten solle ich nochmal n Schwangerschaftstest machen... Bäääähm... sprachlos und ein wenig verwirrt wusste ich gar nix genau zu sagen bzw drauf zu reagieren...nehme ich ja schließlich wieder die Pille o.O

Mmmhh schwer zu sagen, irgendwie fühle ich mich seltsam, seit 5 Tagen ab und an immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in Rücken und dann vorhin diese Übelkeit... vorgestern war ich extrem geruchsempfindlich, hab mich deswegen noch mit meinem Mann in die Haare bekommen... argh....Also wiegesagt ich weiß irgendwie nicht wo bzw wie ich grad stehe...

Und vorhin hab ich endlich meine Kladde bekommen - keine Ahnung, warum man sich so über eine Kladde freuen kann, aber ich tu es, denn es ist meine Kladde für die Zweitausbildung und das macht mich mega happy :-)

6.8.12 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen